Jahresmitgliederversammlung 2014

Die Jahresmitgliederversammlung stand ganz im Zeichen der Neuwahlen zum 1. Feuerwehrkommandanten-Stellvertreter.
Vor der Wahl gab Kdt. Reinhard Hable einen Rückblick über das abgelaufene Jahr 2013. Es wurden insgesamt 140 Einsätze, Übungen und Tätigkeiten mit 574 Mann und 2.231 Arbeitsstunden geleistet.

Eine große Herausforderung war die Mithilfe bei den NÖ Landesleistungsbewerben in Leopoldsdorf. Da Kdt.-Stv. Patrick Sax aus privaten Gründen sein Amt zur Verfügung stellte wurde eine Neuwahl notwendig.

Kam. Rudolf Kainz wurde mit überwältigender Mehrheit zum Kdt.-Stv. gewählt. Kdt. Reinhard Hable bedankte sich beim Kam. Patrick Sax für die geleistete Arbeit und gratulierte Kam. Rudolf Kainz zur Neuwahl.

Auch Bgm. Otto Huslich gratulierte dem neuen Kdt.-Stv. zur Wahl und bedankte sich bei den Feuerwehrmitglieder für die geleistete Arbeit. Weiters wurde Kam. Bernhard Dangl zum Fahrmeister, Benjamin Juran zum Zugskommandanten und Patrick Sax zum Sachbearbeiter für den Nachrichtendienst bestellt.

Befördert wurden Kam. Bernhard Gill zum Feuerwehrmann, Bernadette Kainz und Harald Puhr zum Oberfeuerwehrmann und Benjamin Juran zum Brandmeister.